Grand-Conquest® auf der Spielemesse in Essen

 

Auch dieses Jahr war Conquest Ltd. auf der Spielemesse in Essen vertreten. Wie immer in der luftigen Halle 11. Diesmal war unser Standpartner Witt Spiele wieder dabei, also ich sag mal so: Gedrängel gab es eigentlich immer.

Trotzdem gab es reichlich Gelegenheit, das neue Spiel zu testen und andere interessierte Spieler zu treffen. Leider war Donald Benge, der Erfinder nicht dabei, er ist ja im April bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Grand Conquest war am Stand in der Box mit den Plastikfiguren erhältlich. Bestellungen sind zum Preis von 45 € möglich.

Zum neuen Spiel gibt es auch ein GRAND CONQUEST PUZZLE BUCH. Dieses wird vom Verfasser dringend enpfohlen, weil damit das Spielverständnis nachhaltig gefördert wird. Viele taktische Möglichkeiten werden am Beispiel erläutert.

Die alte 4 Spielerversion von Conquest gab es dagegen nicht mehr. Wir nehmen gerne alte Hexagames Ausgaben in Zahlung, wenn jemand auf Grand Conquest umsteigt. Diese geben wir dann an die Kinder und Jugendlichen weiter, die sich die große Grand Conquestbox nicht leisten können.



Hier einige Impressionen vom letzten Jahr


Worum geht es denn eigentlich bei dem Spiel?



Los, das probieren wir jetzt aus!

   AGBs  | Impressum  | Kontakt  | Sitemap