Computerspiel

 

Auf der amerikanischen Webseite gab es eine PC-Version von CONQUEST® als Shareware zum Download, mit der man per Email oder via Internet spielen konnte. Eine erweiterte Version mit animierter Grafik, Scroll und Zoomfunktion sollte folgen.

Leider ist die amerikanische Webseite jetzt offline und ich habe die PC Version nicht. Falls irgend jemand mir die Datei zuschickt, könnte ich sie hier online stellen. Leider war diese Version nicht das, was heute in Zeiten großer Rechner- und Grafikleistung möglich wäre. Ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand findet, der Grand Conquest auf den PC umsetzt. Wenn sich jemand daran versuchen will, nur zu!

In der Zwischenzeit müssen wir uns jedoch damit begnügen, gegen gerissene, vorsichtige oder draufgängerische menschliche Gegner zu spielen.

   AGBs  | Impressum  | Kontakt  | Sitemap